Anaria shola!

Nach unten

Anaria shola!

Beitrag  Ruscion am Di Apr 29, 2008 12:56 pm

Willkommen im Haus Aschenglanz.

Viele Jahrtausende lang herrschten wir in Morgenluft im Immersangwald. Unsere Familie hatte Reichtum und Macht, die bis weit hinter die Mauern Silbermonds reichte. Doch das Schicksal hielt etwas anderes für uns bereit, als ein Leben in Saus und Braus, erfüllt von Bündnissen und Intrigen. Oder?

Als die Geißel in Quel'thalas einfiel, wurde ein Großteil unserer Ländereien zerstört, die Familie in alle Winde zerstreut. Es dauerte Jahre, bis sich die Überlebenden wieder zusammenfanden. Am Anfang versuchte man noch, wieder die alte Ordnung herzustellen, doch schon bald wurde sicher, dass eine neue Zeit angebrochen war. Eine Zeit des Kampfes.

Angeführt von unserem Lord verließen wir unser Heim und kehrten Quel'thalas den Rücken um ein neues Zuhause zu finden. Auf Knien schworen wir dem Kriegshäuptling Thrall in Orgrimmar die Treue und wurden als Mitglieder der Horde akzeptiert. Wir kämpfen Seite an Seite mit den Feinden aus alter Zeit gegen die Bedrohung aus der neuen Welt.

Nun sind wir hier, in Shattrath, der Stadt des Lichtes, jederzeit bereit, die Reihen der Horde zu unterstützen. Wenn es sein muss auch gegen unseren einstigen Herrscher, Prinz Kael'thas.
avatar
Ruscion
Lord

Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 20.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://aschenglanz.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten