Ein Schreiben

Nach unten

Ein Schreiben

Beitrag  Auriél am Sa Nov 29, 2008 2:49 am

*Ein Bote bringt ein Schreiben, welches direkt an Lord Ruscion Aschenglanz adressiert ist. Die adrette, sauberer Kleidung weißt das Wappen der Familie Taublume, eine weiße Blume auf blauem Grund, auf. Nach einer ordnungsgemäßen Verbeugung überreicht der Bote das Schreiben und wartet auf eine Antwort*

Anu belore Lord Aschenglanz,

Ich vermute Ihr erinnert euch noch an mich. Erst vor einigen Tagen griffen wir gemeinsam die Untoten in Azjol Nerub an. Noch gut erinnere ich mich an eure Frage, oder besser Aussage, das man einmal sehen müsse, wie ich mich verhalten würde.
Was mich zu der Frage bringt, was erwartet ihr von einer Toten, die wiedergekehrt ist und ihr tödliches Handwerk weiter vertieft um dereinst vor dem König der Untoten zu stehen mit dem brennenden Wunsch in den Resten ihres eigenen Herzen das Seinige entgültig zu Staub zerfallen zu sehen?

Heute erst unterhielt ich mich mit eurem Majordomus, der ehrenwerten Lady Silberblatt. Das Gespräch was sie suchte war ein mutiges. Denn viele haben Sin'dorei aus ihrer Familie, ihrem Freundeskreis an den Lich, die Geißel, verloren. Und nur wneige trauen sich die Frage zu stellen, wer bist du und wie bist du zu dem geworden was du nun bist?
Was sind wir, nachdem die Geißel uns derart verheerende Verluste eingebracht hat? Könnt ihr darauf antworten? Würdet ihr diese Fragen überhaupt stellen, oder nur bei einem reinen beobachten und erwarten bleiben?

Eine andere Frage allerdings ist auch, was ist ein Sin'dorei ohne eine Familie, Rückhalt in seinem Volk? Es ist erstaunlich wie feindseelig auf der einen Seite, Ängstlich auf einer Zweiten und neugierig auf einer Dritten die Reaktionen sind. Welchen Weg wollt ihr für eure Familie wählen, euer Haus? Diese Frage weckt doch am meisten mein Inetresse, gerate ich doch immer Häufiger an Personen, die eurerm Hause nahe stehen und kämpfe Seite an Seite mit ihnen. Ist es überhaupt in eurem Interesse das ich jene Sin'dorei welche zu euch gehören, euer Haus und eure Politik repräsentieren, mit einer toten Ritterin umherziehen?

Ich würde mich über einen Antwort eurerseits freuen. Lady Silberblatt ist eine Sin'dorei mit der ich gerne weiterhin Kontakt pflegen würde, doch nicht auf Kosten ihrer Position in eurem Hause.

Shorel'aran

Lady Auriél Taublume

*Der Bote wartet geduldig ob er einen Brief oder eine mündliche Botschaft zu überbringen hat*
avatar
Auriél
Wache

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 28.11.08
Alter : 37
Ort : Lenningen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Schreiben

Beitrag  Ruscion am So Nov 30, 2008 4:28 am

Um den Boten nicht unnötig stehen zu lassen, wird er von den Bediensteten des Hauses auf Geheiß des Lords hereingebeten, wo man ihm Kost und Logis anbietet, da der Herr des Hauses gerade nicht zu sprechen ist. Man bittet ihn, sich noch etwas zu gedulden, aber gewiss wird bald eine Antwort kommen.

--

ooc: hallo erst einmal auf unserem Forum. Es ist toll, deine Bewerbung zu sehen, wir sind auch schon brav am diskutieren. Bitte etwas Geduld, wir melden uns so bald was entschieden wurde.

_________________
Reality.sys is corrupt. Reboot universe (Y/N)?
avatar
Ruscion
Lord

Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 20.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://aschenglanz.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein Schreiben

Beitrag  Auriél am So Nov 30, 2008 12:59 pm

*Der Bote nimmt dasn Angebot in Ruhe zu warten gerne an, setzt sich und benimmt sich durchaus gesittet während er wartet*

ooc: Dann redet euch fleißig die Köpfe warm *lächelt* Im Spiel stehe ich gerne Nachfragen oder IC-Ansprechattaken zur Verfügung.
avatar
Auriél
Wache

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 28.11.08
Alter : 37
Ort : Lenningen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten